Image thumbnail

Über uns

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Perfekter Spagat zwischen Perfektionismus und Bauchgefühl

PHILIPP BRUMMUND

Als Kind einer Winzerfamilie in der 6. Generation, hier im schönen Rheinhessen, war für mich die Leidenschaft für das Winzerhandwerk schon vorprogrammiert. Das Kreieren von Weinen mit meiner eigenen Handschrift sehe ich als Selbstverwirklichung.

Nachdem ich eine Ausbildung als Speditionskaufmann absolviert und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet hatte, packte mich die Sehnsucht nach den Weinbergen und ich entschloss mich, eine Ausbildung zum Winzer zu machen, um den alten Familienbetrieb wieder aufleben zu lassen.  Nun bin ich geprüfter Winzermeister und bewirtschafte meine Weinberge mit großem Elan.

SABINE BRUMMUND

Als gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte Betriebswirtin bin ich im Weinbereich eine Quereinsteigerin. Neben meinem Job in der Finanzbranche unterstütze ich Philipp vor allem im Marketing und helfe auf Weinmessen und Weinfesten aus. Den Grundstein für die nächste Winzergeneration haben wir mit unseren Kindern Benjamin und Katharina bereits gelegt und hoffen, diese mit unserer Leidenschaft ebenso für dieses schöne Handwerk begeistern zu können.

Opa Willi

Impressionen aus unserem Weingut

Weinberge in Rheinhessen Philipp Brummund riecht am Weißwein Philipp Brummund hält ein Weißweinglas Philipp Brummund geht Kellertreppe hinab Familie Brummund von hinten Philipp Brummund geht die Kellertreppe hinauf Philipp und Sabine Brummund im Weinberg